Friday, 20 October 2017

Pma Gleitender Durchschnitt


Wie werden Sie von den Verbraucherschutzbestimmungen betroffen? 1. Oktober 2014 Um den Verbraucherschutz im Immobiliensektor zu steigern, wurden 2008 neue Regelungen umgesetzt. Der folgende Leitfaden gibt einen Überblick über die Verbraucherschutzbestimmungen und deren Wirkung für mehr darüber, wie ETSOS Können Sie helfen, beachten Sie bitte unsere Palette von Compliance-Produkten hier als die Consumer Protection von unlauteren Handelsregeln 2008 (CPRs) und die Business Protection von irreführenden Marketing Regulations 2008 (BPRs) sie sind ein Schritt weg von 8220buyer beware8221, um mehr Verantwortung zu setzen Sowohl auf der Verkäufer-und Verkaufs-Agent nicht zu engagieren, was als unfaire Praxis gesehen wird. Das sekundäre Ziel ist die Ausweitung des Schutzes auf alle Konsumenten in diesem Prozess und die Abdeckung ausgewählter Dienstleistungsoptionen wie Beförderung. Wenn Sie festgestellt werden, dass sie gegen diese neuen Vorschriften verstoßen, könnten Sie mit einer Geldstrafe oder sogar bis zu 2 Jahren im Gefängnis konfrontiert werden. Das OFT veröffentlichte Anleitung, um Immobilienmaklern und anderen, die an Eigentum beteiligt sind, zu helfen, ihre Verantwortlichkeiten im Rahmen der Verbraucher - und Geschäftsschutzverordnung zu verstehen. Die Aufhebung des Eigentumsverbotenheitsgesetzes (PMA) im Oktober 2013, so dass die CPRs als einzige Gesetzgebung, erweitert eine Vermittlungspflicht Sorge für alle Verbraucher. Daher CPRs sind, was alle Agenten, sei es im Verkauf, Vermietung oder Hausverwaltung, sind verpflichtet, sich an. Wir haben die neueste Anleitung unten enthalten, um Ihnen zu helfen, Ihre Aufgaben als Agent im Rahmen dieser neuen Vorschriften zu verstehen. Sicherstellen, dass alle Informationen, ob schriftlich, in Bildern oder mündlich, ist richtig, wenn Werbung für Neugeschäft oder bei der Vermarktung von Eigentum. Verstöße gegen die Verordnungen könnten fälschlicherweise behaupten, Mitglied eines Berufsverbands zu sein, falsche Angaben über eine Immobilie zu machen oder unlautere Vergleiche mit Wettbewerbern zu machen. Sie dürfen keine wichtigen Informationen hinterlassen, die die Verbraucher über fundierte Entscheidungen informieren müssen. Beispielsweise müssen die Unternehmen während des gesamten Kauf - und Verkaufsprozesses die notwendigen Informationen bereitstellen, um bei der Betrachtung einer Immobilie, bei der Bereitstellung eines Angebots oder bei der Einrichtung von Beförderern oder Landvermessern informiert zu werden. Nicht unnötigen Druck auf Verbraucher, schnell zu handeln, zum Beispiel in ein Angebot, erhöhen ihren Preis, überspringen die Umfrage oder Austausch Verträge. Nach einem wirksamen Kundenbeschwerdeverfahren, das von allen Mitarbeitern verstanden und verfolgt wird, die mit der Öffentlichkeit in Kontakt kommen. Die ETSOS-Systeme helfen den Agenten, sich an die neuen Regelungen zu halten, indem sie sofortigen Zugriff auf Tools zur Risikoaversion bieten, einschließlich Anti-Geldwäsche-Kontrollen und unseren Hazard-Checker-Bericht. Dadurch können Sie völlig transparent mit Ihnen vollständig transparent sein, wenn Sie eine Immobilie vermarkten, die unlautere Praktiken vermeidet und Überraschungen minimiert, die dazu führen können, dass die Transaktion zu einem späteren Zeitpunkt fallen wird. Das OFT hat Leitlinien für Sachverständige erstellt, die auf die vollständigen Verordnungen verweisen, und wir haben folgendes: Der Verbraucherschutz aus unlauteren Handelsbestimmungen 2008 (CPR) Die Zahlen in eckigen Klammern beziehen sich auf die entsprechenden Seitenzahlen der vollständigen Anleitung (pdf 657kb). Unlautere Geschäftspraktiken Die CPRs verbieten Unternehmen, sich in unlauteren Geschäftspraktiken zu engagieren, wenn sie mit den Verbrauchern umgehen: 8216Consumers8217 sind Personen, die für Zwecke außerhalb ihres Unternehmens handeln. Dies geht weiter als nur tatsächliche oder potenzielle Kunden oder tatsächlichen Immobilienkäufer. Zum Beispiel, wenn die Immobilie Verkaufsgeschäft für einen Verkäufer handelt, 8216consumers8217 auch potenzielle Käufer oder sogar potenzielle Zuschauer der Immobilie. P12-13 Die Geschäftspraktiken8217 decken die gesamte Bandbreite der Geschäftstätigkeiten ab, die sich auf die Verbraucher auswirken können, wie zum Beispiel ein Immobilienverkaufsgeschäft, wenn es seine Dienstleistungen annimmt, eine Kundenberatung anbietet, Eigentum verkauft, verhandelt und verkauft Behandelt Beschwerden über sein Verhalten. P13-14 Unfairness8217 kann sich ergeben aus: 8211 falsche oder irreführende Informationen für Verbraucher (8216misleading actions8217) p20-24 oder 8211, die den Verbrauchern wesentliche Informationen liefern (8216misleading omissions8217) p24-32 oder 8211, die einen unangemessenen Druck auf die Verbraucher ausüben (8216aggressive Practices8217), p32-33 oder 8211 nicht mit dem Standard der Sorgfalt und Geschicklichkeit handeln, die im Einklang mit der ehrlichen Marktpraxis und in gutem Glauben (keine professionelle Sorgfalt zu zeigen) p36-38 oder 8211 in einer der 8216banned Practices8217. Beispiele hierfür sind das Anzeigen einer Vertrauensstelle (z. B. eines Logos) ohne Genehmigung und die fälschliche Vollstreckung eines Mitglieds eines Berufsverbands oder eines anerkannten Rechtsschutzsystems. P34-36 Die 8216-Konsumenten8217 und 8216transaktionsbezogenen Entscheidungen8217-Tests Abgesehen von den verbotenen Praktiken (die völlig verboten sind) haben CPRs8217-Verstöße eine Schwelle: Die kommerzielle Praxis wird unfair sein, wenn sie die transaktionsbezogene Entscheidungsfindung des Durchschnittsverbrauchers beeinträchtigen oder beeinträchtigen könnte . 8216Transactional Entscheidung8217 ist weitgehend definiert und ist nicht einfach eine Consumer8217s Entscheidung, ein business8217s Dienste verwenden oder nicht, oder eine Immobilie zu kaufen oder nicht. Es könnte zum Beispiel eine Entscheidung des Kunden sein, ein Angebot anzunehmen oder eine Entscheidung eines Käufers, eine Immobilie anzusehen, eine Umfrage in Auftrag zu geben oder einen Vermittler zu instruieren. P17-18 Der 8216-Konsument8217 ist jemand, der vernünftigerweise gut informiert und einigermaßen aufmerksam und umsichtig ist. Zum Beispiel würde ein durchschnittlicher Verbraucher einige Aufmerksamkeit auf die ihnen zugeteilten Unterlagen richten, aber nicht unbedingt auf das Kleingedruckte, es sei denn, die wichtigsten Punkte werden ihr zur Kenntnis gebracht. Ein durchschnittlicher Verbraucher würde öffentlich zugängliche Fakten für sich selbst prüfen, wenn dies einfach zu tun ist, obwohl die tatsächlichen Kontrollen tatsächlich von den Informationen beeinflusst werden, die ein Unternehmen ihnen gegeben hat. P14-16 Die wichtige Frage ist, ob das Geschäft oder die Unterlassung Auswirkungen auf den Durchschnittsverbraucher haben dürfte, nicht auf einen tatsächlichen Verbraucher (der mehr oder weniger gut informiert, aufmerksam oder umsichtig sein kann als der durchschnittliche). Irreführende Unterlassungen Das CPRs8217-Verbot irreführender Handlungen ist dem Verbot, falsche oder irreführende Aussagen zu machen, die durch das Gesetz über Urheberrechtsverletzungen im Jahr 1991 vorgelegt wurden, sehr ähnlich. Das Verbot von irreführenden Unterlassungen legt jedoch eine zusätzliche Verpflichtung für Immobilienverkäufe fest: Bereitstellung der 8216 materiellen Informationen8217 Dass der durchschnittliche Verbraucher nach dem Kontext eine informierte Transaktionsentscheidung treffen muss. P24-27 Der durchschnittliche Verbraucher, der an die Unterzeichnung eines Vertrages mit einem Immobilienverkäufe-Geschäft denkt, ist wahrscheinlich, solche Sachen wie wissen zu müssen: welche Dienstleistungen, die sie zur Verfügung stellen werden, ihre Gebühren und Gebühren, ihre Geschäftsbedingungen und jede Bindung . Der durchschnittliche Verbraucher, der erwägt, ob eine Immobilie zu sehen ist wahrscheinlich wissen müssen, als Minimum: der Preis, Ort, Anzahl und Größe der Zimmer, und ob die Eigenschaft ist Eigentumswohnung oder Pacht. In den einfachsten Verkäufen können die wesentlichen Informationen, die ein Immobilienverkäufegeschäft zu den möglichen Kunden geben sollte, ziemlich einfach sein (wenig mehr als die Informationen, die im bullet oben beschrieben werden). Abhängig von den Umständen der einzelnen Verkäufe könnten wesentliche Fakten die Länge des Mietverhältnisses, die Höhe der Gebühren, die im Rahmen eines Leasingverhältnisses, Ungewissheiten über Titel, große strukturelle Mängel, mangelnde Verbindung zu Netzdiensten, etc. zu zahlen Des Marketing-Prozesses, ist ein Immobilienverkäufe Geschäft nicht erwartet, dass Forschung Fragen, die außerhalb seiner Branche sind, zum Beispiel, wo sein Geschäft ist Marketing-Eigenschaft und die Fragen sind diejenigen, die ein Vermesser oder Beförderer würde untersuchen. Sollte es jedoch später auf diese Informationen aufmerksam werden, kann es sie nicht ignorieren oder unterdrücken. Wenn die Informationen materiell sind, müssen sie die Informationen offenlegen. Der Geschäftsschutz von irreführenden Marketing-Richtlinien 2008 (BPRs) Die BPRs verbieten Unternehmen, sich in irreführende Aktivitäten im Umgang mit anderen Unternehmen zu engagieren. Ihre Werbung für neue Kunden zu gewinnen ist abgedeckt sowie ihre Werbung für Immobilien zum Verkauf. Die BPRs legen auch die Bedingungen fest, unter denen die Unternehmen Vergleiche mit ihren Wettbewerbern machen dürfen. P18-19 und 38-40 Was geschieht mit Unternehmen, die die Vorschriften verletzen Unternehmen, die ihre Verbraucher, Geschäftskunden und Wettbewerber ungerecht behandeln, können mit zivilen und strafrechtlichen Sanktionen konfrontiert werden. Zum Beispiel können sie die Vollstreckungsmaßnahmen durch ihre örtlichen Behörden Trading Standards Service oder von einem anderen Verbraucher Durchsetzungsstelle Gesicht. P57-58 Wird ein Unternehmen wegen der Straftat im Sinne der CPR oder der BPR verurteilt, so sind die Strafen nach der summarischen Verurteilung im Magistrates Court (Sheriff oder Justice of the Peace Court in Schottland) eine Geldstrafe, die den gesetzlichen Höchstbetrag von 8211 nicht übersteigt 5.000 auf die Verurteilung auf Klage im Kronengericht (Sheriff Court in Schottland), eine unbegrenzte Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren, oder beides. In Bezug auf Werbung, sowohl online als auch in Printmedien, könnten Unternehmen einer veröffentlichten Entscheidung der Advertising Standards Authority unterzogen werden. Wenn sie zu einem professionellen Körper gehören, können sie disziplinarischen Verfahren und oder Vertreibung aus der Mitgliedschaft des Körpers. Sie könnten auch Kunden verlieren, von denen einige das Recht haben, rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten. Wenn ein Verbraucher beschwert sich auf eine genehmigte Rechtsbehelf Regelung, und die Beschwerde bestätigt wird, kann das Unternehmen eine Entschädigung oder Entschuldigung verlangen. P59 Was hilft Immobilienverkäufe Unternehmen entsprechen Unternehmen müssen Verbraucher, Geschäftskunden und Konkurrenten fair behandeln. Es hilft, wenn sie zeigen können, dass sie eifrig handeln, im Einklang mit allen professionellen Standards und unter angemessenen Maßnahmen, um zu vermeiden, eine Verletzung zu begehen. P41-56 Zum Beispiel: Sie kümmern sich darum, die Informationen zu sammeln und zu präsentieren, die sie nutzen, um ihre Dienste und ihr Eigentum zu bewerben. Sie verfügen über Systeme und Schutzmechanismen, um sicherzustellen, dass ihre Marketinginformationen korrekt, ausgewogen sind und keine wesentlichen Tatsachen hinterlassen. Wenn sie etwas sehen oder hören, das sie aufmerksam macht, dass es ein Problem geben könnte, ergreifen sie angemessene Schritte, um die Tatsachen für sich selbst festzulegen. Beispielsweise stellen sie Fragen, führen ihre eigenen Kontrollen durch und konsultieren gegebenenfalls offizielle Quellen. Sie handeln umgehend, um ihr Marketing zu korrigieren oder zu aktualisieren und um Informationen weiterzugeben, sobald neue Informationen verfügbar werden. Wo sie die Schritte, die sie vernünftigerweise erwarten können, ausgeschöpft haben, sind sie offen über alle verbleibenden Lücken in ihrem Wissen. Sie vermeiden, ihre Kunden unter Druck zu setzen, schnell zu handeln, um in ein Angebot einzutreten, ihren Preis zu erhöhen, die Umfrage zu überspringen und die Verkaufs - und Austauschverträge abzuschließen. Wenn sie ihre Verbraucher, Geschäftskunden und Konkurrenten fair behandeln, ist es unwahrscheinlich, dass sie gegen die Bestimmungen verstoßen. Allerdings, wenn sie sie ungerecht behandeln, können sie mit strafrechtlichen oder zivilrechtlichen Maßnahmen. Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben mit unseren neuesten Branchen-News Dann füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus, um sich für unsere News-Liste anzumelden. Share this: Enlisted Navy Preise Im Gegensatz zu den anderen US-Militärdienstleistungen, die Servicemembers nach Reihen organisieren. Die Marine organisiert ihre Kraft nach Raten. Obwohl es auch die gleichen E-1 bis E-9 Pay-Grade-Strukturen wie die anderen Dienstleistungen. Die Rate eines angeworbenen Seemanns kann durch ihr Rating-Abzeichen bestimmt werden, bei dem es sich um eine Kombination aus einem Auszahlungszeichen (Zahleingabe) von Streifen oder Chevrons handelt, je nach Rang und Bewertung (berufliche Spezialität), dargestellt durch das Symbol knapp über den Streifen Oder Chevrons auf dem linken Ärmel der meisten Uniformen. Die angeführten Marinetarife sind in drei Ebenen untergliedert: Ausbildungsplätze (E-1 bis E-3), Petty Officers (E-4 bis E-6) und Chief Petty Officers (E-7 bis E-9). Auszubildende (E-1 bis E-3) Die ansässigen Gehaltsstufen E-1 bis E-3 der Marine werden üblicherweise als Ausbildungsplätze bezeichnet. Jede Lehrstelle ist für die Zulassung zur Einstufung in verschiedene Ratings bestimmt. Allgemeine Ausbildungsplaner sind: Airman - Aviation Ratings E-2 - Airman Apprentice (AA) E-3 - Flieger (AN) Feuerwehrmann - Naval Engineering Bewertungen E-2 - Feuerwehrlehrling (FA) E-3 - Feuerwehrmann (FN) Seemann - E-2 - Dentalman (D) E-2 - Dentalman (D) E-2 - Dentalman (D) E-2 - Seaman Apprentice (SA) E-2 - - Hospitalman Apprentice (HA) E-3 - Hospitalman (HN) Navigationslehrgänge sind Ihre ersten Schritte, um ein integraler Bestandteil der Marine zu werden. Als Lehrling werden Sie die Fähigkeiten und Kenntnisse, die Sie in der Grundausbildung gelernt haben, anwenden, mit dem Training für Ihre zukünftige Karriere in der Marine beginnen und Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln. Sie werden erwartet, dass alle Aufträge und Aufgaben von Ihren Vorgesetzten zu folgen. Seaman Recruit (SR) ist der niedrigste angeworbene Rang in der US Navy, knapp unter Seaman Apprentice. Zwei separate Gehaltsstufen gibt es in diesem Rang mdash für diejenigen mit Dienst von weniger als vier Monaten, mit einer höheren Lohnskala für die im Dienst für mehr als vier Monate, auch wenn sie noch nicht zu Seaman Apprentice fortgeschritten. Navy Seaman Rekruten derzeit nicht tragen einheitliche Rangabzeichen. Aufsteigen in Rate: Die Navy wird automatisch nach E-2, wenn sie sechs Monate Zeit in Betrieb (TIS) abgeschlossen haben, vorausgesetzt, Sie bleiben aus der Mühe und Ihre Leistung bleibt zufriedenstellend. Der tatsächliche Titel für eine E-2 in der US Navy variiert basierend auf der Gemeinschaft, zu der der Sailor gehört. Diejenigen im Generaldeck und der Verwaltungsgemeinschaft sind Seamen Lehrling. Sie tragen weiße Streifen auf marineblauen Uniformen (siehe Bild unten) und marineblaue (schwarze) Streifen auf weißen Uniformen. Krankenhaus Corpsmen sind Hospitalmen Lehrling. Sie sind die einzige Rate in dieser Gemeinschaft. Sie tragen weiße Streifen auf marineblauen Uniformen und marineblaue Streifen auf weißen Uniformen. Die in der Ingenieur - und Rumpfgemeinde heißen Feuerwehrlehrlinge und tragen rote Streifen auf marineblauen und weißen Uniformen. Diejenigen in der Luftfahrtgemeinschaft werden Airmen Apprentice genannt und tragen grüne Streifen auf beiden marineblauen und weißen Uniformen. Seabees heißen Constructionmen Apprentice und tragen hellblaue Streifen auf beiden marineblauen und weißen Uniformen. Die Seemann-Azubis Rolle und Verantwortlichkeiten Marine-Lehrstellen sind Ihre ersten Schritte, um ein integraler Bestandteil der Marine zu werden. Als Lehrling werden Sie die Fähigkeiten und Kenntnisse, die Sie in der Grundausbildung gelernt haben, anwenden, mit dem Training für Ihre zukünftige Karriere in der Marine beginnen und Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln. Sie werden erwartet, dass alle Aufträge und Aufgaben von Ihren Vorgesetzten zu folgen. Aufsteigen in Rate: Die Navy wird automatisch nach E-2, wenn sie sechs Monate Zeit in Betrieb (TIS) abgeschlossen haben, vorausgesetzt, Sie bleiben aus der Mühe und Ihre Leistung bleibt zufriedenstellend. Wie bei den Lehrlingsleuten (E-2) hängt der eigentliche Titel für eine E-3 in der Navy von der Untermenge der Marine ab, der der Seemann, Seemann, Unterseeboot, Flieger, Krankenhausangestellte, Krankenschwester usw. zugeordnet wurde. Ebenso hängt die Farbe der hisher Gruppe Rate Mark auch von seinem Abschnitt der Marine ab. Die Aufgaben und Aufgaben des Seemanns Die Aufgaben von Seamen umfassen die Instandhaltung, Reparatur und Lagerung von Instandhaltungsausrüstungen für Wartungsausflüge und Rudersitzungen, die als Mitglied der Schadensüberwachung, Notfall - und Sicherheitswarnteams an Marinezeremonien teilnehmen und mit qualifiziertem Personal zusammenarbeiten Gewinnen Ausbildung und Erfahrung. Aufsteigen in Rate: Wie Fortschritt auf E-2, Weiterentwicklung zu E-3 ist praktisch automatisch. Allerdings können einige Einheiten verlangen, dass Sie bestimmte berufliche Qualifikationen oder Lehrstellenprüfungen abgeschlossen, bevor sie für förderfähig erklärt. Zusätzlich zu Ihrem COs-Genehmigung, müssen Sie 12 Monate Zeit-in-Service (TIS) und neun Monate time-in-rate (TIR) ​​haben. Petty Officers (E-4 bis E-6) Promotionen zu den Sätzen von Petty Officer Dritte Klasse (E-4) durch Chef Petty Officer (E-7) basieren auf einer begrenzten Anzahl von offenen Stellen und sind wettbewerbsfähig. Die Weiterbildungsprüfungen für E-4 bis E-6 finden jedes Jahr im März und September statt und im Januar werden jährlich Fortbildungsprüfungen für die E7 durchgeführt. Um förderungswürdig zu sein, müsste der Seemann die minimalen TIR-Voraussetzungen für die Förderung der nächsten Auszahlung, die Empfehlung Ihres Kommandanten und die Ergebnisse im Navywide Advancement-in-Rate-Wettbewerb erfüllen. Der Wettbewerb basiert auf Ihrer endgültigen Mehrfachbewertung (FMS). Navywide Advance-in-Rate Maximum Final Multiple Scores (FMS) Navy Advancement-in-Rate-Prüfungen haben 200 Fragen, von denen einige auf beruflichen Standards und andere auf professionelle militärische Kenntnisse (PMK) beruhen. Die beruflichenPMK-Kennzahlen sind: 100100 für E7 11585 für E6 13565 für E5 15050 für E4 Die beruflichen Fragen werden zuerst präsentiert, gefolgt von den PMK-Fragen. Die PMK-Fragen sind für alle Kandidaten identisch, über Ratings hinweg, innerhalb der Gehaltsstufen. Die Bibliography for Advancement Study (Bibs) sind prüfungsspezifisch. Die Prüfungen sind auf drei Stunden begrenzt. Die Leistungspunkte (PMA) Ihre Auswertungen oder Leistungsmarken sind extrem wichtig, da sie bis zu 84 Punkte (36) Ihres FMS wert sein können. Um den endgültigen Punktwert Ihrer Marken zu bestimmen, multiplizieren Sie einfach Ihre durchschnittliche Marke (PMA) mit 60, dann subtrahieren Sie 156. (PMAx60) -156 Ihre PMA-Punktzahl. Beispiel: 4.0 x 60 240-156 84 Der Service in Paygrade (SIPG) Points Service in den Paygrade-Punkten wird durch Multiplikation Ihrer SIPG mit 2 und anschließendem Hinzufügen von 15 ermittelt. Beispiel: 7.5 x 2 1515 30 Persönliche Auszeichnungen Bereich im Wert von 1 Punkt für Ein quotLetter of Commendationquot bis 10 Punkte für die QuoteCongressional Medal of Honor. quot Im Durchschnitt haben die meisten Auszeichnungen einen Wert von 2 bis 3 Punkte jeweils. Sie können bis zu 10 Punkte durch persönliche Auszeichnungen verdienen. Die Passed Not Advanced (PNA) Punkte Die Navy wird Ihnen Kredit für jedes jedes Mal, wenn Sie die Navywide Exam, aber nicht fortgeschritten sind. Sie können bis zu 30 Punkte für Pass Not Advanced Punkte erhalten. Der endgültige Auswahlprozess Sobald Ihre FMS bestimmt wurde, werden Sie über Ihre Platzierung auf der Aufstiegsliste für Ihre Bewertung informiert und nach Ihren FMS rangiert werden. Die Navy bestimmt den Cutoff-Punkt für den nächsten Fortschritt. Die Marine gibt dann eine monatliche Mitteilung heraus, welche Kandidaten am ersten Tag des folgenden Monats für den gegenwärtigen Weiterentwicklungszyklus vorangebracht werden. Fortschrittszyklen und Meldungsdaten Hinweis. E-456 Prüfungen werden zweimal jährlich durchgeführt E-7 Prüfungen werden einmal jährlich durchgeführt. Petty Officer Dritte Klasse (E-4) Der Petty Officer Dritte Klasse Rolle und Verantwortung Die Förderung der Petty Officer dritten Klasse (PO3) ist nicht einfach eine Lohnerhöhung. Es ist eine Verschiebung in den Rollen, von einem, der geführt worden ist, zu einem, der jetzt führen muss. Es ist eine Annahme von höherer Verantwortung, Autorität und Verantwortlichkeit. Als Petty Officer werden Sie nicht nur für Ihre Untergebenen verantwortlich sein, sondern auch für Ihre Untergebenen verantwortlich sein. Dies bedeutet, dass Sie für Ihre Untergebenen verantwortlich sein werden: Wohlbefinden Arbeitsleistung Berufliche Entwicklung Moral Bildung und Ausbildung Beibehaltung von Verhaltensnormen Wenn Sie ein Petty Officer in der US Navy werden, werden die Erwartungen Ihrer Leistung höher sein als Sie zuvor erlebt haben. Aufstieg in Raten: Im Gegensatz zu den Fortschritten auf E-2 und E-3 basiert die Weiterentwicklung auf Petty Officer sowohl auf Ihren Grundbedürfnissen als auch auf einem maritimen Wettbewerb. Ihre grundlegende Berechtigung zur Weiterentwicklung von PO3 basiert auf folgenden Faktoren und Ihrer Leistung im Navywide Advancement-in-Rate-Wettbewerb: Ihre COs-Empfehlung 2 Jahre Servicezeit (TIS) Sechs Monate Zeit-in-Rate TIR) Abschluss Ihrer Bewertung Besondere Qualifikationen und nonresident Kurse Petty Officer Second Class (E-5) Promotion zu Petty Officer Second Class (PO2) ist nicht einfach eine Gehaltserhöhung. Es bedeutet erhöhte Erwartungen sowohl in technischem Fachwissen als auch in Führungsqualitäten. Als Petty Officer 2. Klasse wird Ihr Niveau der Autorität nicht ändern, aber Sie werden erwartet, um mehr Ressourcen und größere Arbeitsgruppen oder Uhrenabschnitte zu verwalten. Darüber hinaus als Petty Officer sind Sie verantwortlich für und Ihre Untergebenen. Dies bedeutet, dass Sie für Ihre Untergebenen verantwortlich sein werden: Wohlbefinden Arbeitsleistung Berufliche Entwicklung Moral Bildung und Ausbildung Beibehaltung von Verhaltensnormen Aufstieg in Raten: Die Weiterentwicklung von Petty Officer basiert auf Ihren grundlegenden Voraussetzungen und einem maritimen Wettbewerb. Ihre Grundvoraussetzung für die Weiterentwicklung von PO2 ist die folgende: Ihre COs-Empfehlung 3 Jahre TIS (Time-in-Service - TIS) 12 Monate Laufzeit (TIR) ​​Abschluss Ihrer Bewertung Besondere Qualifikationen und Non-Courses Petty Officer First Class E-6) Petty Officer First Class (PO1) wird gemeinhin als der Punkt bezeichnet, an dem der Quoträger die Roadquot trifft, die er einen Übergang vom Junior zum Senior Petty Officer markiert. Ihre Förderung zum 1. Klasse bedeutet auch erhöhte Erwartungen sowohl in Ihrem technischen Know-how und Führungsqualitäten, und eine Zeit für Sie für den nächsten großen Schritt in Ihrer Karriere vorzubereiten, Chief Petty Officer. As ein Petty Officer 1st Class, können Sie erwartet werden Zu steigern und zu übernehmen, um eine viel größere Anzahl von Ressourcen einschließlich teurer technischer Geräte, Reparaturwerkstättenpersonal und große Abfertigungsabteilungen zu verwalten. Darüber hinaus, als Petty Officer, sind Sie verantwortlich für beide und für Ihre Untergebenen. Das bedeutet, dass Sie für Ihre Untergebenen verantwortlich sind: Wohlbefinden Arbeitsleistung Berufliche Entwicklung Moral Bildung und Ausbildung Verhaltensregeln Aufstieg: Ihre Grundvoraussetzungen für die Weiterentwicklung von PO1 beruhen auf folgenden Anforderungen und einem maritimen Wettbewerb: Ihr COs-Empfehlung 7 Jahre (TIS) 36 Monate Laufzeit (TIR) ​​Abschluss Ihrer Bewertung Besondere Qualifikationen und Nonresident-Kurse Abschluss des Navy Leadership Training Continuum (LTC) Chief Petty Officers (E-7 bis E -9) Der folgende Auszug aus dem Navy Chief Petty Officers Creed am besten erfasst, was es bedeutet, zum Chief Petty Officer (CPO) in der US Navy voraus. In der United States Navy - und nur in der United States Navy - der Rang von E7 trägt mit ihm einzigartige Verantwortlichkeiten und Privilegien, die Sie jetzt verpflichtet zu beobachten und zu erwarten, zu erfüllen. Ihre gesamte Lebensweise ist nun geändert. Mehr wird von Ihnen erwartet werden mehr von Ihnen verlangt werden. Nicht weil du ein E7 bist, sondern weil du jetzt ein Chief Petty Officer bist. Sie haben nicht nur eine Gehaltsstufe gefördert, Sie haben sich einem exklusiven Stipendium angeschlossen und haben, wie in allen Stipendien, eine besondere Verantwortung für Ihre Kameraden, auch wenn sie eine besondere Verantwortung für Sie haben. Dies ist, warum wir in der United States Navy mit Stolz unsere Gefühle der Erfüllung beibehalten können, sobald wir die Position des Chief Petty Officer erreicht haben. Der Master Chief of the Navy (MCPON) stellt fest, dass Chef Petty Officers verantwortlich sind, haben die Autorität Zu erreichen und sind verantwortlich für führende Matrosen und ihre Fähigkeiten auf Aufgaben, die Mission Erfüllung für die US-Marine entwickeln angewiesen und Junior-Offizier Sailors kommunizieren die Kernwerte, Standards und Informationen unserer Marine, die Sailors, erfolgreich zu sein in allen sie versuchen Und unterstützt mit Loyalität die Bestrebungen der Befehlskette, denen sie dienen, und deren Vorgesetzten, mit denen sie dienen. Aufstieg in Raten: Im Gegensatz zu den Fortschritten auf E-4 bis E-6 basiert der Chief Petty Officer-Fortschritt auf drei Faktoren : Ihre grundlegenden Voraussetzungen, Navywide Final Multiple Score (FMS) und der Chief Petty Officer Promotions Board. Ihre Grundvoraussetzung für den Aufstieg zum CPO ist die folgende: Ihre COs-Empfehlung 11 Jahre TIS (Time-in-Service) 36 Monate (TIR) ​​Abschluss Ihrer Bewertung Besondere Qualifikationen und Nonresident-Kurse Abschluss der Navy Leadership Training Continuum (LTC) Chief Indoctrination Course Sobald Sie die grundlegenden Voraussetzungen für den Aufstieg erfüllt haben, sind Sie berechtigt, am Navywide Advancement-in-Rate-Wettbewerb teilzunehmen. Senior Chief Petty Officer (E-8) Senior Chef Petty Officers (SCPO) sind die leitenden technischen Vorgesetzten in einem Rating oder einem Berufsfeld. SCPOs haben die Hauptverantwortung für die Überwachung und Schulung von Angestellten, die sich an System - und Subsystemwartung, - reparatur und - betrieb orientieren, und nicht einzelne Arbeitsabläufe. Basierend auf umfangreichen Erfahrungen und spezialisierten Schulungen bieten die SCPOs ein höheres technisches und Management-Know-how an, als es auf der Ebene des Chief Petty Officer erwartet wird. Aufstieg in Rate: Im Gegensatz zur Weiterentwicklung zum Chief Petty Officer beruht der Senior Chief Advancement Prozess ausschließlich auf den grundlegenden Voraussetzungen und dem Senior Chief Petty Officer Selection Board. Ihre grundlegende Berechtigung zur Weiterentwicklung von SCPO basiert auf folgendem: Ihre CO-Empfehlung 16-jährige TIS-Laufzeit 36 ​​Monate Laufzeit (TIR) ​​Abschluss des Navy CPO Leadership Training Continuum (LTC) Der Senior Chief Petty Officer Selection Board Wenn Sie die grundlegenden Voraussetzungen erfüllt und empfohlen, werden Sie an die Senior Chief Petty Officer Selection Board gesendet werden. Der Prüfungsausschuss ist berechtigt, alle anspruchsberechtigten Kandidaten für die Weiterentwicklung der SCPO zu berücksichtigen. Der Senior Chief Selection Board legt seine Entschlossenheit auf folgende Faktoren: Professional Performance in Sea Education Evaluationen Physikalische Standards SCPO Advancement Zyklen und Meldungsdaten Master Chief Petty Officer (E-9) Master Chief Petty Officers sind die Senioren angeworben kleinlichen Offiziere in der Unites Zustände Marine. Als solche werden MCPOs mit spezieller Vertrauens - und Vertrauenskondition vertraut, die sich auf Verwaltungs - und Verwaltungsaufgaben mit engagierten Mitarbeitern erstreckt. Basierend auf Ihrer Erfahrung, nachgewiesenen Leistungen und technischen Kenntnissen, die für den Aufstieg zur Note von MCPO erforderlich sind, halten Sie eine führende Position in Ihrem Kommando. Sie helfen bei der Formulierung und Durchführung von Politik in Ihrem Berufsfeld oder im gesamten Navy-Spektrum. Wenn Sie ausgewählt sind, um die Position des Command Master Chiefs zu halten, werden Sie als erfahrener Berater bei der Festlegung von Führungsrichtlinien über die Moral, Nutzung und Schulung aller angeworbenen Mitarbeiter dienen. So haben Sie direkten Zugang zum Kommandanten. Zusätzlich sind Sie als Kommandemeister verantwortlich für die Durchführung der bestehenden Kommandopolitik in bestimmten Bereichen, wie vom Kommandanten und vom Vorstand geleitet. Als Oberbefehlshaber der Befehlshaber haben Sie Vorrang vor allen angeworbenen Mitgliedern Ihres Befehls. Aufsteigen in Rate: Im Gegensatz zur Weiterentwicklung zum Chief Petty Officer, basiert der Master Chief Fortschritt nur auf den grundlegenden Voraussetzungen und dem Master Chief Petty Officer Selection Board. Ihre Grundvoraussetzung für den Aufstieg zur MCPO ist die folgende: Wenn Sie die grundlegenden Voraussetzungen erfüllt und empfohlen sind, werden Sie an den Master Chief Petty Officer Selection Board gesendet. Der Prüfungsausschuss ist berechtigt, alle berechtigten Kandidaten für die Weiterentwicklung von MCPO in Betracht zu ziehen. Master Chief Petty Officer der Marine Der Master Chief Petty Officer der Marine (MCPON) ist der älteste ansässig Mitglied der US Navy, gleichbedeutend mit der Sergeant Major der Armee, Chief Master Sergeant der Luftwaffe, Sergeant Major der Marine Corps, Master Chief Petty Officer der Küstenwache und Senior Enlisted Berater des Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff. Er wird vom Chef der Marineoperationen ernannt, um als ein Sprecher zu dienen, um die Angelegenheiten des angeworbenen Personals zu den höchsten Positionen in der Marine zu adressieren. Als solcher ist er der ältere Berater des Chefs der Marineoperationen sowie der Leiter des Marinepersonals. Die Aufgaben dieser Position variieren je nach CNO, und der Personal-Code ist N00A als der Senior berufenen Berater des Chief of Naval Operations und PERS-00D in einer besonderen beratenden Fähigkeit, Chief of Naval PersonalDeputy Chief of Naval Operations (Manpower, Personal und Ausbildung). Military News App von Military

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