Das Feld, das Sie umziehen, kann nicht platziert werden. Fehler: Pivot-Tabelle wurde bearbeitet. Das Feld, das Sie verschieben, kann nicht platziert werden. Fehler: Pivot-Tabelle funktioniert. Das Feld, das Sie verschieben, kann nicht in den Pivot-Tabellenbereich platziert werden. Die übliche hilfreiche Nachricht. Dieser Fehler tritt auf, wenn Sie ein Zeitstempelfeld in den Totals-Bereich löschen. Das funktionierte tadellos fein für Wochen: es gab mir minmax auf Anrufanfangzeiten, Zählimpulse und Durchschnitte. Das Zeitfeld auf dem PowerPivot Blatt kommt herein als 12301899 11:39:38 AM Und ich änderte das Format gerade zu Zeit. Aus dem Pivot und ich kann die Zeiten und ich kann es in Zeilenfelder, die ich nicht brauchen. Aber ich vermute, Powerpivot immer noch nicht wie diese irgendwie. Wie kann ich dieses Problem beheben Ich habe keine berechneten Felder für diese so nicht sicher, was passiert ist. Re: QuoteDas Feld, das Sie bewegen können nicht platziert werden Fehler: Pivot-Tabelle funktionierte Ich vermute, dass PowerPivot nur nicht wissen, was Aggregation youd wie für einen Time-Datentyp verwenden. Können Sie eine explizite Maßnahme schreiben, indem Sie die Schaltfläche "Neuer Messwert" verwenden, können Sie einen AVERAGE () oder MAX () oder was auch immer Sie wünschen. Aber selbst dann, ich bin sehr neugierig, was diese Funktionen mit einem Zeit-Datentyp zurück. Sie können letztlich zu einer Art von Ganzzahlen im PowerPivot-Fenster um zu bekommen, was Sie brauchen. Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden, ich bin sehr daran interessiert, wie dies funktioniert. Ive nie etwas getan mit der Zeit des Tages als Maßnahme, aber ich bin sicher, seine nur eine Frage der Zeit, bevor ich es auch zu begegnen. Rob Collie PowerPivotPro E-Mail: bevollmächtigen. An einem Ort namens powerpivotpro. Dotcom Das PowerPivot-Buch speziell für Excel-Leute ist auch verfügbar, klicken Sie hier für Info pete234 sagte: Das Feld, das Sie bewegen können nicht platziert werden Fehler: Pivot-Tabelle funktionierte Ich vermute, dass PowerPivot nur nicht wissen, was Aggregation, die Sie für einen Time-Datentyp verwenden möchten. Können Sie eine explizite Maßnahme schreiben, indem Sie die Schaltfläche "Neuer Messwert" verwenden, können Sie einen AVERAGE () oder MAX () oder was auch immer Sie wünschen. Aber selbst dann, ich bin sehr neugierig, was diese Funktionen mit einem Zeit-Datentyp zurück. Sie können letztlich zu einer Art von Ganzzahlen im PowerPivot-Fenster um zu bekommen, was Sie brauchen. Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden, ich bin sehr daran interessiert, wie dies funktioniert. Ive nie etwas getan mit der Zeit des Tages als Maßnahme, aber ich bin sicher, seine nur eine Frage der Zeit, bevor ich es auch zu begegnen. Ich versuchte mich zu erinnern, wie ich es begann, seit es eine Weile her ist, seit ich es gebaut habe. Mit anderen Worten, es war nützlich, um MIN MAX neben Menschen, die Anrufe haben, so haben Sie ihre erste und letzte Anrufe für den Tag oder Woche. Ich bemerkte auch, dass weder Pivot-Tisch ich auf dem Blatt würde das Feld akzeptieren. Dann bemerkte ich etwas seltsam. Die Feldliste (Anzeigenfeldliste) besagte Pivot-Tabelle nicht PowerPivot. Es gab auch eine Reihe von berechneten Feldern aufgeführt, anstatt nur die verschiedenen Powerpivot Quellen. Ich wieder aufgebaut die Tabelle auf einem anderen Blatt und es funktionierte wieder und diese Liste, sagte Powerpivot auf der Feldlisten. Also irgendwie wurde es ein regelmäßiger Pivot-Tisch Sehr verwirrend. Ich habe Timestamp hinzugefügt, um den Pivot dann änderte sie unter der Liste, wo Sie die Berechnungen ändern und es gibt ein Menü für AVG, MIN und MAX. Dann ändern Sie einfach das Format wieder zu entfernen, das Datum scheint es, hinzuzufügen. Ill gehen wieder über morgen, um sicherzustellen, dass es noch funktioniert nach refresh. Microsoft Excel Training 8211 Advanced Dieses erweiterte Microsoft Excel-Training wird Ihnen beibringen, die erweiterte Funktionen von Excel in jeder Version in vollem Umfang nutzen. Am Ende dieses Kurses können Sie mit PivotTables Daten in einer Liste anzeigen, komplexe Daten bearbeiten und analysieren, indem Sie erweiterte Funktionen wie Scenarios, Goal Seek und Solver verwenden, integrierte Funktionen in ein Arbeitsblatt integrieren und mit Steuerelementen arbeiten Und Makros aufzeichnen. Dieser Kurs ist Lehrer geführt und beinhaltet viele Beispiele und Übungen in einem Workshop-Umfeld. Angeführt von erfahrenen Microsoft Excel Trainern mit langjähriger Erfahrung machen unsere praktischen Kurse Sie mit praktischen Excel-Erfahrungen sowie nützlichen Tipps und Tricks aus. Wir trainieren auf Version 2013, die fast identisch mit 2007, 2010 und 2016 ist, machen Sie bitte den Trainer bewusst am Tag, wenn Sie eine andere Version verwenden und sie können darauf hinweisen, dass etwas anders sein kann. Sobald Sie dies abgeschlossen haben, werden Sie bereit sein, auf unsere Excel Advanced Extra Kurs gehen oder vielleicht Excel VBA erstellen und verwenden Sie definierte Namen in einer Arbeitsmappe arbeiten mit einer logischen Funktion in Excel verwenden eine Vielzahl von Daten Validierung Techniken verwenden eine Reihe von Lookup und Referenz Funktionen erstellen Zusammenfassungen in Ihren Tabellen mit Hilfe von Zwischensummen verstehen und erstellen einfache PivotTables konstruieren und betreiben PivotTables mit einigen der fortgeschrittenen Techniken führen eine Vielzahl von analytischen Aufgaben mit PowerPivot verwenden Sie die Data Consolidation-Funktion, um Daten aus mehreren Arbeitsmappen zu einem erstellen und arbeiten mit Szenarien zu kombinieren Und der Szenario-Manager verwenden Solver, um komplexere und komplizierte Probleme zu lösen Importieren von Daten in Excel und Exportieren von Daten aus Excel erstellen und verwenden Sie eine Reihe von Steuerelementen in einem Arbeitsblatt erstellen aufgezeichnete Makros in Excel importieren Daten in Excel und Exportieren von Daten aus Excel Es wird empfohlen, dass Studenten haben Erfahrung mit der grundlegenden Verwendung und Funktionen von Microsoft Excel einschließlich der Fähigkeit: Erstellen von Formeln und grundlegende Funktionen Verwenden Absolute Cell-Referenzen Bearbeiten von Daten mit Formatierung und Layout-Techniken einschließlich Charting Arbeit mit Datenbank-Tools, einschließlich Datenbank-Filterung und Funktionen Wenn Sie nicht besucht haben Unsere Essential oder Intermediate Schulungen senden wir eine Übung, sobald Sie diesen Kurs gebucht haben. Dies ist nur zu überprüfen, ob Sie mit allen Themen bereits vertraut sind. Unsere Kurse laufen von 9.30 Uhr bis ca. 4.3pm. Während Sie bei uns sind, konzentrieren wir uns darauf, Ihnen eine entspannte und produktive Lernumgebung zu bieten. Wenn Sie einen Kurs mit Gebrauch buchen, erhalten Sie die folgenden: Ein farbenreiches fortgeschrittenes Excel Training Handbuch. Die Übungen, die Sie während Ihres Kurses gearbeitet haben, um Ihnen zu erlauben, danach zu üben. USB-Stick, um die Übungen wegzunehmen (soweit relevant). Frisch zubereitetes Mittagessen in unserer hauseigenen Cafeteria. Erfrischungen obwohl aus dem Tag. Training in vollklimatisierten Anlagen von einem erfahrenen Excel-Instruktor. Die erste Sitzung dieses Kurses beschreibt das Konzept der Erstellung und Verwendung von Namen für Zellen, die in unserem Intermediate Excel-Kurs abgedeckt ist. Dabei überprüft es auch schnell Formeln und Selektionen. Zu den wichtigsten Themen gehören: Definieren von definierten Namen Definieren von Namen aus Arbeitsblatt-Labels Verwenden von Namen in typisierten Formeln Anwenden von Namen auf vorhandene Formeln Erstellen von Namen mit dem Namensfeld Verwenden von Namen zum Auswählen von Bereichen Einfügen von definierten Namen in Formeln Definieren von Namen für konstante Werte Erstellen von Namen aus einer Auswahl Scoping-Namen zu einem Arbeitsblatt Verwenden des Namensmanagers Dokumentieren definierter Namen Dieser Abschnitt des Kurses führt logische Funktionen ein. Dies ist ein wichtiger Bestandteil der erweiterten Excel-Nutzung. Es konzentriert sich auf die Verwendung von IF-Funktionen und wie sie kombiniert werden können, um Nested IF-Funktionen zu erzeugen und auch kombiniert mit AND, NOT oder OR in komplizierteren Situationen. Die wichtigsten Themen umfassen: Verständnis Logische Funktionen mit IF mit Text mit IF mit Zahlen Verschachtelung IF-Funktionen mit IFERROR Verwenden von TRUE und FALSE Verwendung und Verwendung von ODER Verwendung von NICHT Bei der Arbeit mit großen Datenmengen ist die Möglichkeit, Daten mit Excel zu validieren, kritisch. Dies trifft besonders dann zu, wenn man in Kombination mit logischen Formeln arbeitet, die erfordern, daß alle Daten in dem geeigneten Format arbeiten. Diese Sitzung umfasst sowohl die Datenvalidierung, die Überprüfung, dass die Daten in den Zellen erfüllt bestimmte Kriterien und auch die Möglichkeiten, die Sie dann markieren können Daten, die nicht die Kriterien erfüllt. Zu den wichtigsten Themen gehören: Validieren von Daten Verständnis der Datenvalidierung Erstellen einer Nummernbereichsvalidierung Testen einer Validierung Erstellen einer Input-Message Erstellen einer Fehlermeldung Erstellen einer Dropdown-Liste Verwenden von Formeln als Validierungskriterien Durchkreuzen von ungültigen Daten Entfernen ungültiger Kreise Kopieren von Validierungseinstellungen Die Suchfunktionen sind andere Sehr mächtiges Werkzeug, um zu meistern, wenn man mit großen Datenmengen arbeitet. Sie erlauben es, einzelne Elemente in einer Liste zu finden und dann den entsprechenden Wert aus einer anderen Spalte oder Zeile in derselben Datentabelle zu finden. Wenn Sie zum Beispiel mit einer Serie arbeiten, die Daten und Werte einer Variablen enthält, bieten sie die Möglichkeit, bestimmte Daten zu finden und die Formel den Wert dieser Variablen an dem bestimmten Datum, das gesucht werden soll, zurückzugeben. Die wichtigsten Themen umfassen: Grundlegendes zu Data Lookup-Funktionen Verwenden von CHOOSE Verwenden von VLOOKUP Verwenden von VLOOKUP für exakte Übereinstimmungen Verwenden von HLOOKUP Verwenden von INDEX Verwenden von Match Verstehen von Referenzfunktionen Verwenden von ROW und ROWS Verwenden von COLUMN und COLUMNS Verwenden von ADDRESS Verwenden von INDIRECT Mit OFFSET Excel enthält eine Reihe von Features, die es ermöglichen Können Sie sehr große Mengen an Daten zusammenfassen. Diese kürzere Sitzung zeigt Ihnen, wie Sie diese Funktionen sehr schnell verwenden, um Unter-Summen und andere Zusammenfassung Statistiken zu erstellen. Zu den wichtigsten Themen gehören: Erstellen von Zwischensummen mit einem untergeordneten Arbeitsblatt Erstellen von verschachtelten Zwischensummen Kopieren von Zwischensummen mit Zwischensummen mit AutoFilter Erstellen von relativen Namen für Zwischensummen Verwenden von relativen Namen für Zwischensummen Arbeitsblätter mit viel Inhalt können unhandlich und schwer zu navigieren. Excel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Daten in Gruppen zu organisieren. Diese können Sie leicht zu zeigen und zu verbergen verschiedenen Abschnitten des Arbeitsblatts. Sie können auch verschiedene Gruppen mit dem Subtotal-Befehl zusammenfassen und eine Gliederung für Ihr Arbeitsblatt erstellen. Zu den wichtigsten Themen gehören: Erstellen einer automatischen Gliederung Arbeiten mit einer Gliederung PivotTables sind eine der leistungsstärksten Funktionen von Excel8217. Sie sind extrem vielseitig und machen es sehr einfach, Informationen aus großen Tabellen von Daten ohne die Verwendung von Formeln zu extrahieren. Sie sind auch sehr schnell zu verwenden, wie durch Verschieben oder Verschieben, Datenfelder von einem Ort zum anderen durch Drag & Drop-Funktionalität können Sie auf die gleichen Daten in einer Reihe von verschiedenen Möglichkeiten zu sehen. Die wichtigsten Themen umfassen: das Verständnis von Pivot-Tabellen Empfohlene Pivot-Tabellen Erstellen von eigenen PivotTable Definieren der PivotTable-Struktur Filtern einer PivotTable Löschen eines Berichts-Filters Ändern von PivotTable-Feldern Formatieren einer PivotTable Verstehen von Slicers Erstellen von Slicers Einfügen eines Timeline-Filters Die Session baut auf der vorherigen PivotTable-Sitzung auf Das Konzept eingeführt. Dies erfordert die Verwendung von PivotTables einen Schritt weiter und führt Delegierten durch die Zusammenfassung, Gruppierung, Sortierung und Namen der Daten in der PivotTable, die sie erstellt haben. Diese Sitzung zeigt, wie leistungsstarke Excel können, wenn richtig verwendet werden. Tausende von Datensätzen lassen sich schnell und einfach manipulieren, analysieren und mit PivotTables in wenigen Minuten darstellen. Die wichtigsten Themen umfassen: Verwenden von Compound Fields Zählen in einer PivotTable-Formatierung PivotTable-Werte Arbeiten mit PivotTable-Gesamtsummen Arbeiten mit PivotTable-Zwischensummen Suche nach dem Prozentsatz des Gesamtfeststellen des Unterschieds Von der Gruppierung in PivotTable-Berichte Erstellen von Totalsätzen Erstellen von berechneten Feldern Erstellen von benutzerdefinierten Namen Erstellen von berechneten Elementen PivotTable-Optionen Sortieren in einem PivotTable PowerPivot bietet Ihnen die Möglichkeit, Millionen von Datenzeilen aus mehreren Datenquellen in eine Excel-Arbeitsmappe zu importieren, Beziehungen zwischen heterogenen Daten zu erstellen, berechnete Spalten und Maßnahmen mithilfe von Formeln zu erstellen, PivotTables und PivotCharts zu erstellen Können Sie die Daten weiter analysieren. Zu den wichtigsten Themen gehören: PowerPivot Grundlegendes zu PowerPivot Verstehen von relationalen Daten Aktivieren von PowerPivot Anschließen an eine Datenquelle Arbeiten mit dem Datenmodell Arbeiten mit Datenmodellfeldern Ändern einer PowerPivot-Ansicht Erstellen eines Datenmodells PivotTable Verwenden von verwandten PowerPivot-Feldern Erstellen eines berechneten Felds Erstellen eines verketteten Feldes Formatieren von Datenmodellfeldern unter Verwendung berechneter Felder Erstellen einer Zeitleiste Hinzufügen von Slicer-Funktionen Die Excel8217s-Konsolidierungsfunktion ermöglicht das Zusammenführen und Zusammenführen von Werten aus mehreren Arbeitsmappen. It8217s ein großartiges Werkzeug für die Kombination von Daten, wenn mehrere Benutzer mit verschiedenen Instanzen der gleichen Datei arbeiten, sondern können auch verwendet werden, wenn die zu konsolidierenden Daten in verschiedenen Formaten gehalten wird. Zu den wichtigsten Themen gehören: Verständnis der Datenkonsolidierung Konsolidieren von Daten mit identischen Layouts Erstellen einer verknüpften Konsolidierung Konsolidieren von Daten mit unterschiedlichen Layouts Konsolidieren von Daten mithilfe der SUM-Funktion Die Szenariofunktion ermöglicht Ihnen, eine Prognose in Excel zu erstellen und schnell zu sehen, was passieren würde, wenn Sie eine andere Version verwendet hätten Eingangswert. Beispielsweise können Sie eine Kalkulationstabelle erstellen, um die finanziellen Ergebnisse eines Unternehmens zu prognostizieren. Was passiert, wenn Sie den durchschnittlichen Verkaufspreis um 10 oder 15 senken. Szenarien können gespeichert werden, so dass Sie sie mit einem schnellen Mausklick anwenden können. Zu den Schwerpunktthemen gehören: Verständnis von Szenarien Erstellen eines Standardszenarios Erstellen von Szenarios Verwenden von Namen in Szenarios Szenarien anzeigen Szenario erstellen Zusammenfassungsszenarien Solver übernimmt die Szenarioanalyse-Werkzeuge von Datentabellen und Szenarien einen Schritt weiter. Sie können eine Ausgabezelle einstellen, die Sie minimieren oder maximieren möchten. Anschließend können Sie die Bedingungen festlegen, unter denen das Arbeitsblatt arbeitet und die Zellen, die variiert werden können. Excel berechnet dann das Maximum oder Minimum, das in der Zielzelle erreicht werden kann, und berichtet über die Werte der variablen Zellen, die dieses Ergebnis erzielen. Die wichtigsten Themen umfassen: Verstehen, wie Solver Works Installieren der Solver AddIn-Einstellung Solver-Parameter Hinzufügen von Solver-Einschränkungen Ausführen der Solver-Operation Ausführen von Solver-Reports Verstehen von Daten Importieren Importieren von einer früheren Version Verstehen von Textdateiformaten Importieren von Tabulatoren Getrennter Text Importieren von Komma Getrennter Text Importieren von Space Delimited Text Importieren von Zugriffsdaten Arbeiten mit verbundenen Daten Aufheben von Verbindungen Exportieren nach Microsoft Word Exportieren von Daten als Text Einfügen eines Bilds Ändern eines eingefügten Bildsteuerelements Verständnis von Steuerelementtypen Verstehen, wie Steuerelemente Vorbereiten eines Arbeitsblattes für Steuerelemente Hinzufügen eines Steuerelements für Kombinationsfelder Ändern von Steuereigenschaften mit der Zelle Verknüpfung zur Auswahl der Auswahl Hinzufügen einer Listbox-Steuerelement Hinzufügen einer Bildlaufleisten-Steuerelement Hinzufügen einer Drehfeldschaltfläche Hinzufügen von Optionsschaltflächen-Steuerelementen Hinzufügen eines Kontrollkästchens für eine Gruppenbox Hinzufügen eines Kontrollkästchen-Steuerelements Schützen eines Arbeitsblatts mit Steuerelementen Excel-Makros sparen Zeit, indem Sie Aufgaben, die Sie häufig ausführen, automatisieren . Ein Makro ist eine genaue Menge von Aktionen, die nacheinander durchgeführt werden, die die Aufgabe ausführen. Auch Makros können mit Excel VBA geschrieben werden, die über den Rahmen dieses Kurses hinausgehen. Der effizienteste Weg, um ein Makro zu erstellen, ist das Aufzeichnen eines in Excel. Excel speichert jede Aktion, die Sie einen nach dem anderen durchführen, während der Makro-Recorder eingeschaltet ist, und wiederholen Sie diese Reihe von Aktionen jedes Mal, wenn das Makro ausgeführt wird. Da Excel jedoch alle Aktionen protokolliert, die Sie beim Aufzeichnen eines Makros ausführen, müssen Sie Ihr Makro sorgfältig planen, um sicherzustellen, dass jede Aktion bei jedem Ausführen des Makros gültig ist. Zu den Hauptthemen gehören: Verstehen von Excel-Makros Festlegen der Makrosicherheit Speichern eines Dokuments als Makro aktiviert Aktivieren eines einfachen Makros Ausführen eines aufgezeichneten Makros Relative Zellverweise Ausführen eines Makros mit relativen Verweisen Anzeigen eines Makros Bearbeiten eines Makros Zuweisen eines Makros zur Symbolleiste Ausführen eines Makros Von der Symbolleiste Zuweisen eines Makros zu einer Multifunktionsleiste Zuweisen einer Tastenkombination zu einem Makro Löschen eines Makros Kopieren eines Makros
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