Saturday 18 November 2017

Pg Diploma In Forex Verwaltung


Erkundigen Sie sich jetzt Post Graduate Diploma in Management (PGDM) Zwei Jahre Vollzeit-Programm Transform mit IFIMs PGDM-Programm-personalisierte Aufmerksamkeit und nicht in der Menge verloren gehen. Ein branchenorientiertes Programm mit begrenzter Batch-Größe mit Spezialisierungen in Marketing, HRM, Finanzen, Operations, International Business und Internet Business angeboten. Es verfügt über ein gleichzeitiges Curriculum, entwickelt in Zusammenarbeit mit Branchenexperten, mit neuzeitlichen Kursen wie Business Analytics, Entrepreneurship, Global Branding, Digital Marketing, Marketing Consulting, Herausforderungen in HRM, Leadership, Cross Cultural Management, Business Ethics Sustainability, Strategies for Emerging Markets , Etc. Zulassungskandidaten sind verpflichtet, einen Bachelor-Abschluss von einer anerkannten Universität mit einem Minimum an Aggregat von 50 für alle Themen zusammen (45 für SCST Kandidaten) haben. Muss qualifiziert haben in einer der nationalen Ebene Management Eingangsprüfungen, d. H. CAT, XAT oder GMAT Highlights Einzigartige pädagogische Lieferung mit exzellentem Kurslehrplan, unterstützt von Weltklasse-Dozenten und Ikoneninfrastruktur. Die Studierenden haben die Wahl einer flexiblen akademischen Struktur, indem sie Haupt - und Nebenfächer entsprechend ihren Karrierezielen wählen. Corporate Mentoring, Purposing und Karriere Targeting-Sitzungen für einzelne Studenten für die Arbeitsbereitschaft und Top-Placements. Ausgezeichnetes Praktikumsprogramm zur Förderung der Unternehmensbelastung. Soziales Immersionsprogramm (SIP) verwandelt Studenten in Führer, die Lösungen schaffen, die positiven sozialen Wandel beeinflussen. Daher gibt es erneute Fokussierung auf Ethik, Governance und CSR im gesamten Lehrplan. 100 konsequente Platzierung jedes Jahr von CCE-Team (Center for Continuous Employability) an der IFIM Business School. Das durchschnittliche Gehalt für das laufende Jahr beträgt 7,2 LPA. Mandatory Foundation Kurse, die Kredite zu tragen, um Studenten aus verschiedenen akademischen Hintergrund up-to-speed zusammen mit Pre-Induktionssitzungen von Harvard Business Publishing (HBP) zu bringen. Personality Enhancement Program (PEP), integriert über alle Begriffe, die Life-Skills, Lifestyle und Wellness umfasst, um eine ganzheitliche Entwicklung zu ermöglichen. Frau Surekha Shetty Direktorin - Zulassung Mobile. 099000 67706 Aufnahme Auswahlverfahren in Bangalore, Delhi, Hyderabad, Pune, Kolkata und Chennai. Termine werden in Kürze bekannt gegeben. Teilnahmeberechtigung Bewerber müssen einen Bachelor-Abschluss von einer anerkannten Universität mit einem Minimum von 50 für alle Themen zusammen (45 für SCST Kandidaten) haben. Muss qualifiziert haben in einer der nationalen Ebene Management Eingangsprüfungen, d. H. CAT, XAT oder GMAT. Highlights Erfahrungslernen durch Prabhudas Liladher Finance Lab, Exzellenzzentrum für Banken, NSE-Bindung und IBM Business Analytics Lab. Skill-based Training in Bereichen wie Advanced Excel, Technische Analyse, Financial Modeling, Real-Time Trading, Treasury Forex. Einzigartige pädagogische Anlieferung mit ausgezeichnetem Kurscurriculum, unterstützt durch Weltklasse-Fakultät und ikonische Infrastruktur. Die Studierenden haben die Wahl einer flexiblen akademischen Struktur, indem sie Haupt - und Nebenfächer entsprechend ihren Karrierezielen wählen. Anleitung für professionelle Kurse wie NSECCMP und IIBF-Diploma in Banking. Batch-Größe begrenzt auf nur 60 Sitze, für personalisierte Aufmerksamkeit. Corporate Mentoring, Purposing und Karriere Targeting-Sitzungen für einzelne Studenten für die Arbeitsbereitschaft und Top-Placements im Finanzsektor. Ausgezeichnetes Praktikumsprogramm zur Förderung der Unternehmensbelastung. Soziales Immersionsprogramm (SIP) verwandelt Studenten in Führer, die Lösungen schaffen, die positiven sozialen Wandel beeinflussen. Daher gibt es erneute Fokussierung auf Ethik, Governance und CSR im gesamten Lehrplan. 100 konsequente Platzierung jedes Jahr von CCE-Team (Center for Continuous Employability) an der IFIM Business School. Das durchschnittliche Gehalt für das laufende Jahr beträgt 7,2 LPA. Mandatory Foundation Kurse, die Kredite zu tragen, um Studenten aus verschiedenen akademischen Hintergrund up-to-speed zusammen mit Pre-Induktionssitzungen von Harvard Business Publishing (HBP) zu bringen. Personality Enhancement Program (PEP), integriert über alle Begriffe, die Life-Skills, Lifestyle und Wellness umfasst, um eine ganzheitliche Entwicklung zu ermöglichen. Frau Surekha Shetty Direktorin - Zulassung Mobile. 099000 67706 Aufnahme Auswahlverfahren in Bangalore, Delhi, Hyderabad, Pune, Kolkata und Chennai. Termine werden in Kürze bekannt gegeben. Teilnahmeberechtigung Bewerber müssen einen Bachelor-Abschluss von einer anerkannten Universität mit einem Minimum von 50 für alle Themen zusammen (45 für SCST Kandidaten) haben. Muss qualifiziert haben in einer der nationalen Ebene Management Eingangsprüfungen, d. H. CAT, XAT oder GMAT. Highlights Programm eines der renommiertesten Institute in Bangalore, Startkapital von Indien Internationales Eintauchen für eine wahrhaft globale Erfahrung Studierende aus verschiedensten Bereichen Programme kombinieren theoretische und fallbasierte Studie mit dem praktischen und didaktischen Ansatz Ressourcen, um Sie bei der Entwicklung Ihrer gewählten Karriere zu unterstützen Französisch Sprachkurse und erweiterte englische Sprache für andere Frameworks (für die Einbettung Beschäftigungsfähigkeit), Toolkits (um Ihnen helfen, wenden Sie es in Politik und Praxis) und professionelle Entwicklung Sitzungen Einsatz von evidenzbasierten Ansätzen Integrierte Ansatz Soziale, ökonomische und ökologische Dimensionen Einzigartige pädagogische Anlieferung mit ausgezeichnetem Lehrplan, unterstützt von Weltklasse-Fakultät und ikonischer Infrastruktur. Die Studierenden haben die Wahl einer flexiblen akademischen Struktur, indem sie Haupt - und Nebenfächer nach ihren Karrierezielen wählen. Corporate Mentoring, Zielsetzung und Karriere Targeting-Sessions für einzelne Studierende für Arbeitsbereitschaft und Top-Praktika Preisgekröntes Praktikumsprogramm zur Erleichterung der sozialen Exposition Social Immersion Program SIP) verwandelt Studenten in Führungskräfte, die Lösungen schaffen, die positiven sozialen Wandel beeinflussen. Daher setzt sich das CCE-Team (Center for Continuous Employability) der IFIM Business School jedes Jahr verstärkt um Ethik, Governance und CSR im Curriculum 100 zusammen. Durchschnittliche Gehalt für das laufende Jahr ist 7.2 LPA obligatorische Stiftung Kurse, die Kredite, um Studenten aus verschiedenen akademischen Hintergrund up-to-speed zusammen mit Pre-Induktion Sitzungen von Harvard Business Publishing (HBP) Personality Enhancement Program (PEP), integriert Alle Begriffe, die Life-Skills, Lifestyle und Wellness umfasst, um ganzheitliche Entwicklung zu ermöglichen Frau Surekha Shetty Director - Zulassung Mobile. 099000 67706 PGDM für Berufstätige Ein 24-monatiger Career Accelerator PGDM, speziell für Berufstätige, mit Wochenendklassen. Hilft Ihnen, die notwendigen Kenntnisse, Fähigkeiten und Reife zu erwerben, die Leiter in Ihrer bestehenden Branche aufzusteigen oder Chancen in anderen Branchen zu öffnen Ein einzigartiges Curriculum, das auf der modernen Perspektive von Total Enterprise Management basiert, Als der konventionelle flächenspezifische Silo-Ansatz) Highlights PGDM-Programm wird von AICTEUGCDEB genehmigt Umfangreicher Einsatz von Simulation, Fallstudien und Lernmanagementsystemen für erfahrungsorientiertes Lernen Peer-Gruppen-Interaktion mit Studenten aus anderen Branchenfirmen, die eine gegenseitige Befruchtung von Ideen ermöglichen - jeder Teilnehmer wird in der Lage sein Blick in die Probleme in ihrem Unternehmen aus verschiedenen Perspektiven Für Ihre Bequemlichkeit: - Alternative Wochenende Klassen, die nicht stören Teilnehmer Arbeitsplan - Auslieferungszentren über strategische Standorte in Bengaluru - Studie materiallectures zur Verfügung gestellt online zur Verfügung IFIMs Work Integrated Learning Program (WILP ) Ist ein zweijähriges PGDM-Programm, in dem ein Praktikum im Curriculum integriert ist und ein integraler Bestandteil des akademischen Lernens ist. Das Programm bietet den Studenten eine Möglichkeit, ihr Studium zu verfolgen, während sie intern mit einer Firma und verdienen ein Stipendium. IFIM erleichtert das Praktikum bei führenden Unternehmenspartnern. Die Schüler müssen während der Woche ihr Praktikum in der Firma verfolgen und am Wochenende Kurse besuchen. Nach Abschluss des 2-Jahres-Kurses, erhält der Student ein Post Graduate Diploma in Management, von UGC anerkannt. Highlights verdienen, während Sie lernen - mit einem Minimum an Stipendium von Rs. 10.000 während des Praktikums UGC genehmigt, anerkanntes PGDM-Studium Das Programm verteilt sich auf 4 Semester, wobei jedes Semester 6 Monate dauert, mit 1200 Kontaktstunden (120 Credits) Spezialisierung in Finance, Marketing oder HR Montag bis Freitag: Praktikum in den Partnerfirmen Samstag-Sonntag: Die Schüler nehmen an den IFIM-Seminaren teil. In jedem Semester wird ein Praktikum veranstaltet, das kontinuierlich zusammen mit anderen Kursen evaluiert wird. Branchenorientiertes Curriculum basierend auf der richtigen Mischung aus Wissen, Fähigkeiten und Haltung Um Online-Lernressourcen und gedruckte selbst Lernmaterialien Hostel-Anlage zur Verfügung sowohl für Jungen und Mädchen. Frau Surekha Shetty Direktorin - Zulassung Mobile. 099000 67706 Executive PGDM in Business Analytics Ein speziell abgestimmtes Programm für Führungskräfte aus allen Managementbändern, die dazu bestimmt sind, sie auszurüsten - Relevante theoretische und praktische Kenntnisse zur Implementierung von Business Analytics-Lösungen in ihren jeweiligen Organisationen. Vermittlung von Fähigkeiten, um ihnen zu helfen, bewegen die professionelle Leiter. Das Programm eröffnet spannende Karrierechancen im Bereich Business Analytics: Mit großen Datenmengen und anschließender Musteranalyse eröffnen sich eine Vielzahl von Möglichkeiten, Geschäftsanalysten zu erforschen, Datenwissenschaftler, Informationsanalytiker und Projektmanager eine große Nachfrage. Potenzielle Recruiter im Bereich der Business Analytics in Indien sind riesige IT Cos wie Infosys, TCS, HCL Technologies, Cognizant, IBM, Dell, Wipro, Accenture, SAS, etc. Industrien stark abhängig von Business Analytics: Fertigung, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Banking Versicherung, Telekom, Gesundheitswesen, Logistik und Supply Chain Highlights von AICTE Nur Institut in Bangalore zu bieten EPGDM in Business Analytics in Verbindung mit IBM Curriculum entworfen und geliefert durch eine Mischung aus hoch qualifizierten und erfahrenen Dozenten von IFIM, IBM und anderen Branchenexperten Experten von IBM werden echte Herausforderungen für die Projekterfahrung stellen und auch die Schüler betreuen. Peer-Gruppe Interaktion mit Studenten aus anderen Sektoren Unternehmen für Cross-Düngung von Ideen Hands-on-Arbeit am IBM Business Analytics Lab auf dem Campus, mit den neuesten Tools und Software ausgestattet Komfort der Wochenenden Klassen, die nicht stören Arbeitsplan Campus befindet sich im Herzen von Bangalores Technologie-Hub Elektronische Stadt Online-Ressourcen-Material durch Learning-Management-System (LMS) Zugriff auf IBMs online und gedruckte Lernressourcen Unterstützung mit lateraler Platzierung (falls erforderlich) Das Programm hat auch virtuelle face-to-face-Delivery-Option. Download EPGDM Business Analytics BrochureÜber uns gt Management Advisory Team Rajeev Yadav - CEO Rajeev hat über 22 Jahre Erfahrung in der Industrie mit über 15 Jahren im Finanzdienstleistungssektor als Geschäftsführer mit globaler Präsenz. Seine berufliche Expertise umfasst umfangreiche PL, Business Development, Strategieplanung, Produkt-Relationship-Management-Fähigkeiten. Zu seinen früheren Stationen gehören Indien Business Leader - PL Mortgages (GE Money), Indien CMO und Business Development Leader (GE Capital), Indien CEO (GE Money) etc. Er hält einen BE-Grad von IIT und ein PGDM von IIM. Praveen Arora - COO, MFI MEL Praveen hat über 22 Jahre Erfahrung im Retail-Finanzdienstleistungen mit Stints über Business-Branchen wie Hypotheken, Autokredite, persönliche Darlehen, Verkauf, Sammlungen, Schulungen und Operationen. Zu seinen früheren Stationen gehören Collections Initiative und Compliance Leader (GE Capital), Business Head Personal Loans (GE Money), National Business Manager Filialkredite (GE Money), VP Home Loans (GE Money) und Product Manager Auto Loans (BNP Paribas). Er hält eine B. Tech von IIT und eine PGDM von IIM. Keyur Doshi - CFO Keyur hat über 20 Jahre Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor. Er begann seine Karriere mit Jhaveri Credits und Capitals Ltd Behandlung ihrer Hire Purchase und Lease Finance Division. Keyur hat eine wesentliche Rolle bei der Verwaltung der gesetzlichen Compliance, Finanz-und Kostenmanagement und Business-Planung für IFAPL-Plattform gespielt. Seine Kosten-Management-Initiativen haben deutlich zu den Gruppen unterm Strich hinzugefügt. Keyur hat umfangreiche Erfahrung in und führt derzeit die Teams für Finanzen, Konten, Treasury, Finanzplanung und Analyse. Keyur ist ein Diplom in Mathematik und ein Master in Business Administration mit Finanz-Spezialisierung. S. Prakash Sundaram - CSO Prakash trat als Vice President Risk bei der IFAPL ein. Er kommt mit einem 16 Jahre Erfahrung in der Industrie mit beteiligten Führungspositionen in Mikrofinanzierung in den letzten 5 Jahren. Hält umfangreiches Domänenverständnis und eine funktionsübergreifende Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Technologie, Risiko und Operations. Zu seinen früheren Stints gehören: Head Strategische Planung bei Commonwealth India, Country Head bei Commonwealth Uganda, Director bei Commonwealth Technologies Ltd und als AVP Technology bei Unilogin Technologies. Seine Qualifikationen umfassen ACA, ACCA und DISP (UK). V Chandar Rao - CTO Chandar hat über 20 Jahre Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor, vorwiegend im Bereich Mikrofinanzierung. Seine Expertise umfasst Funktionen wie Projektmanagement, Vendor Management, Liaison zwischen Business-Technologie, Core Banking System Implementierung Business Process Reengineering und hat maßgebliche Rolle bei der Einrichtung landesweiten IT-Backbone für MFIs und Banken zur Umsetzung der Financial Inclusion-Projekte seiner früheren Stints gehören AVP-Technologie (FINO), Senior Manager (ICICI Bank) und Manager-IT Initiativen (BASIX). Er hält einen B-Tech in der Informatik. Pankaj Gulati - CPO Pankaj hat über 20 Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistungen mit Managerial Leadership Rollen in Recruitment-, Trainings-und Channel-Entwicklung Funktionen. Zu seinen früheren Stationen gehören Associate Director (MetLife India Insurance Ltd), Berater Strategy Training, New Markets SBU (Max New York Life Insurance Ltd), Manager (Max New York Life) und Officer (HSBC). Er besitzt einen Bachelor-Abschluss in Science, einen MBA EGMP (IIM-B) und eine SPHR-Zertifizierung. Imtiyaz Doddamani - COO Süd, hat MEL Imtiyaz über 15 Jahre Erfahrung in Vertrieb, Produktstrategie und Marketing von Hypotheken und ungesicherte Darlehen Unternehmen in diversifizierten Märkten. Er verfügt über bedeutende Erfahrungen bei der Erstellung von Strategien und Prozessen, die die Akquisitionen und die Qualität der Kundendienstbereitstellung verbessern. Zu seinen früheren Stationen gehören die Business Head Realty Division (Tandem Allied Services Pvt. Ltd), die National Sales Head Business Loans (Bajaj Finance Limited), der Chief Manager Commercial Banking (ICICI Bank Ltd) und Zonal Sales Manager (GE Money Housing Finance). Er hat einen Master in Wirtschaftswissenschaften und eine PGDBA. Mahender Chawla, COO-Channel Operations Mahender hat über 22 Jahre Erfahrung in Unternehmen und unternehmerischen Aufgaben. Er arbeitet seit über 10 Jahren bei der HSBC Bank in verschiedenen Rollen in Kartenverkauf, Filialbetrieben, Trade Finance etc. In seiner unternehmerischen Reise von über 12 Jahren unterstützt er KMU-Kunden bei der Beschaffung von Mitteln von FIsBanks, bei der Vorbereitung von Geschäftsstrategien und bei der Politikgestaltung Und Due Diligence Services. In seiner letzten Aufgabe als Director, Money Mitra Professional Services Pvt Ltd, er war die Bereitstellung von virtualoutsourced CFO Dienstleistungen für KMU-Kunden. Er gehört auch zu den Promoter-Team von Disha Microfin Pvt Ltd Mahender ist ein qualifizierter Cost Management Accountant, hält einen Bachelor in Commerce von Loyola College und CAIIB von Indian Institute of Banking Finance. Er verfolgt derzeit CS. Sharad Kumar, COO-West, Liability Banking Sharad hat über 17 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Betrieb im BFSI Sektor. Er hat mit Organisationen wie ICICI Bank, Centurion Bank von Punjab HDFC Bank in verschiedenen Rollen gearbeitet. In seiner letzten Rolle war er Vice President Retail Banking bei der HDFC Bank. Sharad bringt Erfahrung in der Haftung Geschäft über Retail-Banking (CASA), Investment Banking, Wealth Management, zusammen mit Corporate Banking und Forex. Sharad ist auch mit einem hohen Grad der Prozess-Compliance-Disziplin unter seiner Spanne gutgeschrieben. Sharad hält ein Post Graduate Diploma in Management von Nirma Institut für Management, Ahmedabad und B Tech (Hons) in Maschinenbau von Aligarh Muslim University, Aligarh. Subash V, COO-Süd, Liability Banking Subash hat über 21 Jahre Erfahrung in der Bankenbranche und hatte Stints in Stock Invest-Abteilung, Transaktion Processing Unit, Document Verification Unit und Retail Banking. Er arbeitete zuvor mit der Karur Vysya Bank, HDFC, wo er als Clusterleiter ein Portfolio von 2000 crores beaufsichtigte. In seiner letzten Aufgabe war er National Head für Sales und Filial Channel bei der Lakshmi Vilas Bank, die über 400 Filialen betreut. Subash hat Bachelor in Science abgeschlossen und hat einen MBA von der Alagappa University. Venkata Jayaraman, COO-Central Operations Venkata verfügt über mehr als 29 Jahre Erfahrung in der Bankenbranche und hatte Stints in Retail, Corporate, Branch Banking, Forex und Operations, sowohl Groß-und Einzelhandel. Er arbeitete zuvor bei der Andhra Bank, der Corporation Bank, der ICICI Bank, die er als Gründungsmitglied verband, und verbrachte 15 Jahre lang in den Bereichen Niederlassungen, Forex, Projekte Prozesse, Organisationsexzellenz, zentrale Prozesse, Qualitätsmanagement und Cash Management. In seiner letzten Aufgabe war er Leiter von Wholesale Operations war Teil der Integration Management Office an der Kotak-ING Vysya Bank, wo er über 6 Jahre verbrachte. Venkata hat sein PG Diploma der Annamalai University und Bachelors in Science abgeschlossen. Er hat auch das Advanced Management Program von IIM-Bangalore, CAIIB und PG Diploma in Banking abgeschlossen. Rakesh Das, Risk Head hat über 17 Jahre Erfahrung im Bereich Mikrofinanzierung, KMU-Darlehen, Affordable Housing Finance, Financial Operational Consulting, darunter drei Jahre internationales Engagement in 4 afrikanischen Ländern und Risikomanagement. Während seiner beruflichen Erfahrung hat Rakesh tiefes Know-how in der Durchführung von Due Diligence, Durchführung von quantitativen Analysen, Verwaltung Portfolio-Beziehungen und die Entwicklung von Risikomanagement-Rahmen für Unternehmen entwickelt. Rakesh wurde mit Unternehmen wie International Development Enterprises, Basix, Intellecash und seine letzte Aufgabe war mit IFMR Capital, wo er war Risk Management-Funktion mit einer Spannweite von über 100 Partnerunternehmen verbunden. Rakesh hat sein PG Diplom in Rural Management von XISS, Ranchi und Abschluss der Ranchi University abgeschlossen. Er hat auch die Zertifizierung im Advanced Risk Management von IIM-A abgeschlossen. Raghavendra Rao T S, Head - Compliance Raghavendra ist ein professioneller Banker mit über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Retail Banking, Trade Finance, Compliance, Regulatory, Operations, Product Process, Advisory und Process Management. Zu seinen bisherigen Aufgaben gehörten die indische Bank, die ICICI Bank und die Indus Ind Bank. Er war auch in zahlreichen Ausschüssen wie ICC DOCDEX Rules, Paris, ICC Banking Commission, ICC Indien National Executive Committee, FEDAI Technical Committee als Vertreter der Arbeitgeber Bank sowie Indien. Raghavendra hat seine B. Sc von der Bangalore University, CAIIB vom Indian Institute of Bankers und CDCS von IFS, London, abgeschlossen.

No comments:

Post a Comment